Hallo meine lieben Blogleser,

auch heuer gibt es wieder meine traditionellen 5 Karten bis zum Advent ☺️.

Als erste Karte habe ich mein geliebtes Flockengestöber zum Einsatz gebracht. Es ist eine schnelle Karte mit viel Eleganz 🤩.

Als Basiskarte nahm ich die silberne Variante von den Karten und Umschläge mit Metallic Kante. Die übersieht man leider ganz leicht im Herbst- Winterkatalog, dabei sind die SUPER praktisch und wunderschön 😍👍. Die gibt es natürlich auch in Gold und wären auch sehr schön für Silber- oder Goldene Hochzeitskarten. 😉😁.

Da geht’s zum Video:

https://youtu.be/RcbPJ-YCoOM

Und hier nochmal die verwendeten Materialien:

    Silberne Metallic Kante Karte
    Reststück Silberkarton für den Sternenschnörkel
    Reststück silbernes Glitzerpapier für die Schneeflöckchen
    ein paar Lack Akzente mit Glitzereffekt
    ein paar Basic Strassschmuck Steinchen

Das war’s bereits 😁…

Ganz viel Freude beim Ausprobieren

Daniela Hödl 💕

P. S. Nächste Sammelbestellung ist am Freitag 23.11. da kommt noch eine kleine Überraschung 😄😉.

4 Gedanken zu “Los geht’s – 5 Karten bis zum Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s