Hallo meine lieben Blogleser,

heute muss ich mich mal entschuldigen, denn es ist Montag und ich habe bereits am Mittwochabend die Skizze / PDF zum Mittwochsvideo auf Donnerstag Abend angekündigt. Das hätte so passieren sollen – soweit der Plan 🤪😂.

Wenn da nur manchmal nicht das Leben und seine spontanen Aufgaben wären, denn ich wusste bereits am Mittwoch, dass wenn ich den Blogbeitrag und die dazu passende PDF nicht am Donnerstag schaffe, dann hätte ich bis Montag gar keine Chance mehr 🙈.

Sie fragen sich nun sicher warum?! 😳😖

Ganz einfach! Ich hatte diesen Samstag Teamtreffen und da war natürlich der Freitag und der Samstag für dieses Treffen mit Arbeit randvoll angefüllt. 😃😁. Und am Sonntag? Da war ich k.o. 😆 *lach*

Beginnen wir von vorne!

Hier kommt nun erstmal das letzte Mittwochs Video:

Die Maße zur Box sind folgende:

  • 12 x 14,85 cm Farbkarton oder DSP – falzen und einschneiden wie im Video gezeigt
  • Reststück Flüsterweiß für den Spruch
  • Reststück Farbkarton als Unterleger für den Spruch
  • eventuell etwas Klimbim zum Aufhübschen

Und hier noch die lang ersehnte PDF zum Gratisdownload:

Skizze und Maße selbstschließende Deckelbox

Nun aber zum nächsten Punkt – und zwar unserem diesjährigen Teamtreffen 🥰…

Das Treffen lief ganz nach Plan und wir hatten einen wundervollen Tag ☀️! Da ich gar nicht so gut beschreiben kann wie es alles so war, haben meine Mädls und ich beschlossen Ihnen einen Einblick in unseren Teamtag zu geben💝 und somit kommt hier unser Team Treffen Video:

An dieser Stelle kann ich mich nur nochmals ganz, ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mädls bedanken 🌸💕🌸 es war wirklich ein wunderbarer Tag der viel zu schnell verging!

Ihnen, meine lieben Blogleser, wünsche ich nun einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüße aus Schwaz

Daniela Hödl 💕

 

 

6 Gedanken zu “Wenn der Plan steht und das Leben dazwischen grätscht…

  1. Hallo Daniela, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Produkten von SU und bin begeistert!
    Allerdings nur für den Privatgebrauch. Ich liebe deine fröhliche Art und deine Energie!! Mach bitte weiter so!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Daniela,
    vielen lieben Dank für diese tolle Idee und das schöne Video. Deine Begeisterung ist immer so ansteckend 😊
    Ich habe nur eine klitzekleine Frage: ich habe noch nicht verstanden, wie man 2 aus einem DIN A4 Bogen machen kann. Du hast geschrieben 12×14,85. Aber 12 x 2 sind doch 24 und nicht 21. oder muss das Maß auf 10,5 gekürzt werden?

    Oder mache ich einen Denkfehler? 🤔

    Und fast nachträglich noch frohe Weihnachten!

    Viele Grüße, Katja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Katja,

      vielen lieben Dank für‘s Lob 🌸 das freut mich natürlich sehr 😉☺️.

      Zu Ihrer Frage:
      Ein DIN A4 Bogen ist 29,7 cm x 21 cm – daher teilt man den Karton auf 14,85 (also in der Mitte von den 29,7 cm) und die 21 cm Seite kürzen Sie auf 12cm ein.

      So erhalten Sie 2 Stück mit 12 x 14,85 cm 😉.

      Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber bringen können 🙈. Wenn nicht, bitte unbedingt nochmal fragen 😉👍.

      GLG
      Daniela Hödl💕

      Liken

      1. Oh ja, wirklich ein Denkfehler von mir. Da war das Brett wieder mal zu dicht vorm Kopf 😂 Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort !
        Ich habe die Schachtel nachgebastelt, aber bei mir schließt sie nicht so schön. Vielleicht habe ich nicht gut genug gefalzt?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s