Hallo meine lieben Blogleser,

wuiiii wir basteln heute bereits zum 40. Mal zusammen 🥳🥳🥳 und ich hab´mir natürlich wieder was Schönes dafür ausgesucht😁.

Gefunden habe ich die Idee bei meiner lieben Team Kollegin und „Stempelnichte“ Bianca Oberauer…🥰

Was es genau wird, verrate ich ganz im Moment noch nicht 😄*hihi* ich liebe ja diese Überraschungsmomente in denen ich zeige was wir spontan gemeinsam werkeln *lach*…😂🤣

Also bitte folgendes vorbereiten:

  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • eine Handstanze… zb. Dauerblüher, oder Gänseblümchen, oder Stanzpaket Christbaumzierde oder Nadelbaum – halten Sie einfach ein paar Varianten griffbereit *schmunzel*
  • Eventuell 1 Ettiketten Stanze oder Kreisstanzen….
  • Designerpapier in der Größe 6″ x 6″
  • Etwas Flüsterweiß
  • eventuell 1 Farbkarton passend zum DSP
  • 1 Stempelset mit Spruch
  • Stempelkissen passend zum DSP
  • etwas Klimbim

Oki, doki – das dürfte für´s erste reichen….hier gehts zum Video:

Bis gleich 🌸🌸🌸

Daniela Hödl 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s