Hallo meine lieben Blogleser,

manchmal ist es so, dass ich noch am späten Nachmittag hier am PC sitze und so gar keine Ahnung habe, was ich in gut 2 Stunden mit Ihnen „live“ basteln möchte 🙈🤣*lach* – *gar kein Druck—neeeiiiiiinnnnn* 🤪aber was soll ich sagen?! „Unter Druck funktioniere ich am Besten“ – oder sagen wir besser „unter erdräglichem Druck….schmunzel 😉“…na jedenfalls war es auch heute so, bis vor 2 Minuten hatte ich so gar keine Idee!

Was machen Sie, wenn Sie keine „Erleuchtung“ haben was Sie basteln möchten?🧐

Mein bester Freund in diesem Moment ist gaaaaaaanz klar Pinterest! 🤩😍🤩 Da bin ich übrigens ganz leicht zu finden unter „Die Wunderwelt aus Papier“ oder „Daniela Kerzendesign“ – beides ist der Selbe Account – ich bin eben eine Kerzen- und Papierliebhaberin 😆 – nur so am Rande erwähnt 😉…

Zurück zum Thema….ich hab also auf Pinterest meine Pinwände durchforstet und urplötzlich fällt mir ein Pin ins Auge, bei dem mir diese spezielle Kartenform noch gar nie aufgefallen ist 🤭 – ich fand einfach nur das Design nett…hihi 😄 und da war es!!! Schon purzelten die Ideen nur so durch meinen Kopf!!! Jetzt kann es also losgehen *juhuuu* 🥳 – die Kartenform ist klar und wie genau die Umsetzung aussehen wird, das weiß ich erst in 1 – 2 Stunden…🤣🤣

Die Vorbereitungsliste ist allerding gleich wie immer – ansonsten werden wir spontan noch das Eine oder Andere dazu holen:

  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Diverse Kleber
  • 2 – 3 Farbkartone
  • eventuell 1 – 2 DSP in den Größen 6″ x 6″ oder Größer
  • eventuell etwas Folienpapier oder Glitzerpapier (ich bastle heute Winter- Weihnachtlich)
  • ein Stück dünnes Band – ca. 0,5 cm breit
  • die 1/2″ Lochstanze oder was ähnliches (zur Not geht auch ein normaler Locher)
  • 1 – 2 Stempelsets passend zum Stil vom DSP inkl. Spruch
  • ein paar farblich passende Stempelfarben
  • 1 A4 Bogen Flüsterweiß
  • Eventuell 1 große Etiketten Stanze oder Stanzteile für die Stanzmaschine
  • Klimbim – super WICHTIG Richtung Weihnachten *lach*😁

Okay – das war´s…zum Video geht´s hier:

Bis bald – wir sehen uns um 20:00 Uhr Live und in Farbe auf meinem Kanal

Daniela Hödl💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s