Hallo meine lieben Blogleser,

manchmal, wenn´s etwas stressiger ist, bin ich Abends zu müde um mich an den Basteltisch zu setzen🙈…. dennoch habe ich Lust auf kreativen Input, denn ich geb´s ganz ehrlich zu, in dieser Zeit fehlen mir ab und an die Ideen was ich als nächstes mit Ihnen basteln möchte😬. So kommt mein guter „alter“ Freund PINTEREST ins Spiel🥰… da kann ich noch so müde sein

auf Pinterest zu surfen und mir die wundervollen Werke von zig Tausend Bastlern anzuschauen, geht einfach immer😍. Sobald ich dort durch scrolle, sprudelt es in mir auch wieder los und ich weiß, ich kann auf diese Grundidee mit meinen Stempeln und in meiner Art, wunderbar aufbauen 😁!

So also auch heute – wir basteln eine Karte, die ich auf Pinterest gesehen habe, jedoch mit neuen Stempeln und neu interpretiert😉… was in Wirklichkeit zur Folge hat, dass es widerum eine komplett neue Karte wird 😂 *lach* – denn mal ganz ehrlich, wir sind alles Kreative mit Input aus unfassbar vielen Eindrücken, sei´s im realen Leben oder Online… fast keiner erfindet das Rad komplett neu – und ich denke, dass muss auch gar nicht unser Anspruch sein, oder? 😇

Um also heute mir mir gemeinsam zu basteln, bereiten Sie bitte folgendes vor:

  • Diverse Werkzeuge (Papierschneider, Schere, Falzbein und Co)
  • Diverse Kleber
  • 1 Bogen Grundweiß in A4
  • Eventuell 1 Farbkarton passend zu den Stempelkissen
  • 3 – 4 Stempelfarben in 1 Farbgruppe (z.b. diverse Blautöne, oder Rosatöne, oder Orangetöne usw.)
  • Bürstchen oder Schwämmchen zum Verwischen
  • Malerkrepp zum Abkleben oder Washi Tape
  • 1 Stempelset nach Wahl mit Spruch
  • etwas Klimbim zum Abrunden

Hier geht´s zum Video – wir starten wie immer um 20:00 Uhr

Ich freue mich schon sehr, diese wundervolle und einfache Karte mit WOW Effekt mit Ihnen zu basteln und sende einstweilen ganz liebe Grüße

Daniela Hödl 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s