Hallo meine lieben Blogleser,

wissen Sie was mitunter dass Schönste am neuen Katalog für mich ist?! Ich verrate es Ihnen 😁 die vielen Stempelsets die mir sehr viel Raum für spätsommerliche und herbstliche Projekte geben 🥰.

Ich liebe diese Zeit! Die Tage sind meist warm und schön, jedoch nicht mehr so gleißend heiß wie im Hochsommer…

das Licht ist „orangeschiger“ und taucht alles in eine unfassbar intensive Farbenflut und Stimmung 😍. Die Natur bietet sämtliche Schattierungen von grün, rot, braun, gelb und violettönen und lacht jeden noch so guten Künstler aus 😂… alles drängt zur Reife und der herannahenden Ruhe – es wird wieder gemütlicher und entspannter…. Zeit zum Staunen, Riechen und Genießen…. Oh ich kann es kaum erwarten… ich liebe es 🥰!

Daher beginne ich heute eine Herbstprojektreihe und spiele mich ein bisschen mit den neuen Sets ☺️.

Was genau es wird? Lassen Sie sich überraschen 😉 um 20:00 Uhr geht‘s los:

Bis später 👋

Daniela Hödl 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s