eine weitere Schoko – Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine weitere Variante der Pralinenbox zeigen. Diesmal war das vorgegebene Farbthema rot und gold *ganz schwer zu erkennen 😉 *

verwendet wurden Farbkartons von Stampin´ Up! in Rot, Flüsterweiß und Gold, sowie das Glitzerpapier in Gold.

Weiters war natürlich die Big Shot im Einsatz, mit der Prägeform Glückssterne, das Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße und das goldene Glitzerband aus dem Herbst- Winterkatalog 2015.

Die gestempelten Sterne und Worte habe ich alle in Gold embosst, da ich diesen erhabenen Effekt und das schimmernde Gold einfach liebe 🙂 .

Ein kleiner Tipp:

Das wunderschöne Glitzerband (im Set mit weiß – herrlich) ist im Moment gerade im Year End Sale erhältlich! Das coole dabei ist, dass es jetzt nur noch Euro 7,35 statt Euro 12,25 kostet! Yippie 😀 also schnell sein, denn beim Year End Sale ist das Motto – wenn weg, dann weg 😉

Viel Spaß beim Nachbasteln

Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s