Die Farbkombi des dieswöchigen Global Design Project #GDP025 war einfach so schön, dass ich direkt noch eine Karte in diesen Farben basteln musste 😉

image

Das Besondere ist diesmal in jedem Fall die 3D Technik.

Auf dem Foto vielleicht nicht so leicht zu erkennen aber zwischen dem anthrazitfarbenen Untergrund und dem gelben Blütenherz sind natürlich Dimensionals zum Einsatz gekommen. Die Blütenblätter in hellgrau habe ich, wie beim Puzzle bauen, eingelegt und von hinten mit *Achtung – grins* Tixo angeklebt 😀 . Auch das Wort „Freude“ habe ich auf diese Weise „eingebaut“…

Die Einzelblüten sind danach noch aufgeklebt worden und dann brauchte das Ganze natürlich noch gaaaaaaaaanz dringend Glitzer 🙂 . Den platziert man bekanntlich am allerbesten mit dem Wink of Stella.

Da möchte ich Ihnen noch einen Link von Eva „Zeit zum Basteln“ setzten, da sie einfach einen wunderbaren Beitrag zum Thema „Wink of Stella“ geschrieben hat. Daher bitte mal reinlesen, sind echt super Tipps dabei 😉

Schönes Wochenende

Daniela

image

Anbei noch die Stampin´ Up Produkte die ich diesmal verwendet habe:

9 Gedanken zu “3D Karte mit Wink of Stella Highlights

  1. Hallo Daniela,

    ich habe grade meine Karte beim Global Design Project hochgeladen. Und was sehe ich da? Unsere beiden Karten sind Nachbarn 😉
    Die Karte ist wirklich toll geworden! Der Glitzer auf den kleinen Blüten gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff – ich bin ja eigentlich nicht so der Glitzerfan, aber dieser Stift ist einfach toll!

    VLG Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. Layering those dies looks fantastic!!! (I am just catching up on all of the posts from the challenge last week). Thank-you for playing along with the Global Design Project!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s